Neue Software? Bluetooth zeigt Musiktitel nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von CXA, 18.10.2018.

  1. CXA

    CXA Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein kleines aber nerivges problem habe ich seit heute bei meinem A1:

    Früher wurde , wenn mein handy per Bluetooth verbunden war und ich Musik abgespielt habe, immer der Musiktitel und Interpret auf dem Display angezeigt.

    Nun hatte ich heute Service und zwar spielt es ganz normal die Musik ab (weiterschalten funktioniert auch per Knopf auf dem Lenkrad) aber statt dem Titel steht nur mehr "Externes Bluetooth-Gerät ist verbunden" (in der Art).

    Hatte das Problem auch schon jemand, falls ja kann das gelöst werden?

    Danke im Voraus & LG
     

Diese Seite empfehlen