Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    208
    Neue Farben für außen gabs auch, z.b. siambeige oder mein geliebtes utopiablau
     
  2. a1_fan

    a1_fan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Die neuen Motorisierungen waren mir bekannt, allerdings denk ich hat sich sonst nur "marginal" etwas geändert. Meiner ist ein Sportback 5 Türer Baujahr 05/15 mit 95kw 3zyl 1.0 Motorisierung. ich nehme an dass der dann schon unter die "Facelift" Generation fällt :)
     
  3. WolferlRS3

    WolferlRS3 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    446
    Ja, 3Zylinder gabs erst mit dem Facelift, genauso wie der S1 am anderen Ende der Motorenpalette
     
  4. Nordish Driver

    Nordish Driver Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Der Grill ist bei dem neuen Modell auch wieder so weit nach unten gerutscht wie beim A5, finde ich Optisch schwierig. :confused: Von hinten und innen müsste man ihn mal sehen :D Bin gespannt!
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    446
    Ich denke der neue A3 zeigt schon sehr genau in welche Richtung der A1 gehen wird
     

Diese Seite empfehlen