Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    33
    Überhaupt nicht mein Fall der neue A1 :D
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    1.745
    Im Video wirkt der neue A1 jedenfalls attraktiver als auf den bisherigen Spyshot-Fotos. Bei YT gibt es noch mehr Videos von den Winter-Testfahrten. Mal abwarten, wie er ungetarnt aussehen wird.
     
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    128
    Man erkennt doch gar nichts vom Auto;)
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    1.745
    Doch, ein bisschen erkennt man trotz der Tarnfolie schon: Z.B. die Proportionen, die Umrisse, die Fensterlinien, die Leuchtengrafik.
     
  5. Stefan

    Stefan Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Eher kein Kombi-Look, schon mal gut. :)
     
  6. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    1.745
    Hilfe, der sieht aus wie ein tiefergelegter Q2! :eek: Ich warte nochmal die Veröffentlichung der Ausstattungsoptionen ab, bevor ich mich gegen den neuen A1 und für den optisch attraktiveren Polo GTI entscheide.
     
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    128
    Ja da stimme ich dir zu.:eek:
     
  9. Werthi

    Werthi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Habt ihr schon mal im Polo gesessen? Ich fand den ja von der Materialanmutung eher "billig" selbst im Vergleich zum Polo 6R/6C :eek: Optisch gefällt er mir sicherlich auch gut, aber man sitzt ja nun mal die meiste Zeit im Auto, deshalb wäre der aktuelle Polo für mich keine Alternative.

    Meinung zum A1 bilde ich mir wenn ich ihn in Real gesehen hab, den jetzigen A1 (VFL/FL) mochte ich am Anfang nicht von außen und innen. Mittlerweile ist es völlig anders :D
     
  10. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hier noch mal ein Foto aus der aktuellen Autobild....
    Ich finde das Auto eigentlich sehr gut gelungen....
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen