Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube man wird wohl keine genauere Aussage bekommen!
    Ich hoffe aber das er bald konfigurierbar ist.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    1.756
    Ja, das hoffe ich auch. Inzwischen habe ich die Zeichnungen mit den Abmessungen des Neuen gesehen. Demnach sind die Front- und Heckstoßfänger in der Normalversion nach meinem Geschmack etwas gefälliger gestaltet als das auf allen Fotos gezeigte S-Line Exterieur. Würde mich interessieren, ob man den 2.0 TFSI auch ohne S-Line Ex bekommen kann. Beim A1 8X gab es die Top-Motorisierung ja nur mit S-Line Ex. Da gefällt es mir auch, aber beim Neuen erscheint es mir etwas übertrieben designt zu sein.

    https://www.audi.de/de/brand/de/neu...en/a1/a1-sportback/layer/layer-dimension.html
     
    #252 Agent L, 01.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
  3. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Gibt es schon etwas neues bzgl. Konfigurierbarkeit neuer A1?
     
  4. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    46
    Ich bin total gespannt auf das neue A3 Sportcoupe. Wobei man das im ersten Jahr nicht kaufen sollte. ;)
     
  5. Stefan

    Stefan Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Völlig an mir vorbeigegangen. In einem YT-Video von Auto Bild wird auch noch von einem BMW 2er Gran Coupe gesprochen. Beide wohl erst ab 2020, also noch 2 Jahre. Aber sehr interessant.
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    1.756
    Ich habe die Audi Konfigurator-App ausm Playstore und schaue regelmäßig nach. Seit ich die App vor ein paar Wochen installiert habe, fehlen dort A1, Q3 und TT. Nur einmal wurde der A1 ganz kurz angezeigt und ich dachte schon es wäre soweit, aber der Link führte zum alten A1. War wohl ein Versehen von Audi.
     
  7. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
  8. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    46
    Ist das ein RS vielleicht? Weil die Felgen bekommen nur RS (TT). Hmm, bestimmt ein Fake.
     
  9. andys1975

    andys1975 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    #259 andys1975, 21.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018
  10. BlauerBlitz

    BlauerBlitz Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Der neue A1 ist seit heute früh konfigurierbar.
    Leider nur die 30 TFSI Variante. Ich hatte gehofft, dass auch zu Anfang gleich die stärkste Motorisierung (200PS, S-tronic) konfigurierbar ist.

    Optisch gefällt er mir im Edition One und Sline-Paket sehr gut, allerdings sind mir technisch zu wenig neue Sachen dabei. Wo ist ein Side-Assist, Lane-Assist, Head-up etc.?
    Die Aufwertung im Bereich Multimedia steht ihm sehr gut.

    Die 30-TFSI Variante (S-tronic) mit allen Häckchen gesetzt liegt aber schon locker über 40.000 €, da frage ich mich was ich für den 40 TFSI hinlegen muss. Sicher vollausgestattet fast 45.000 €. Da kann man auch TT für fahren :D
     
    NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen