Neuer A1 2017

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von TukTuk, 07.03.2016.

  1. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    139
    Heute waren wir mal gucken.
    Sprich meine Frau und Ich.

    Entschluß : AB8F0GT5

    Denke so wird er kommen, wenn es die Edition nicht mehr gibt, eben ohne schwarzen Ebleme.
    Offen ist nur noch die Scheibentönung Ja/Nein
    Im Showroom heute war er ohne Tönung OK. Wenn das Glasdach noch kommt, dann kommt es auch rein.
    Alcantara fliegt raus,nur Sitzfläche ist uns zu wenig um den Mehrpreis zu zahlen, zumal das Muster vom Sitz nicht gerade so dolle war.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    1.754
    Darf ich vorschlagen, auch die "Aluminiumoptik im Interieur" zu nehmen? Kostet € 70 und bringt etwas Glanz an die Fensterheberschalter und um die Rahmen der Luftausströmer und des virtual Cockpit.
     
  3. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    139
    Ja klar, darfst du!


    Habe ich vergessen
    Mir fehlt ein Prospekt.
    Wann kommen die?
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    1.754
  5. andimachero

    andimachero Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern im Konfigurator die ersten beiden größeren Motorvarianten entdeckt. Als 35er und 40er jeweils mit DSG jetzt wohl konfigurierbar. Da ist man auch mit wenig Kreuzchen bei den Extras ganz schnell bei >35k Euro.
    Hat wer schon mal drin gesessen? Die Türverkleidungen wirkten in den ersten Videos schon etwas "billig" mit hohem Hartplastikanteil?
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1.557
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    1.754
    Siehe meinen Beitrag #320 in diesem Thread.
     
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    130
    Ich habe mir den A1 auch angesehen und ich finde den Innenraum nun nicht so schlimm wie einige so behaupten.Das Amaturenbrett war kein Plastik.Die Türverkleidung schon,ist aber doch bei den alten auch so.Den Schaltknauf fand ich auch nicht toll aber im großen und ganzen finde ich den Innenraum ok habe es mir schlimmer vorgestellt.:D
    Die Optik von außen ist nicht so mein Fall.;)
     

Diese Seite empfehlen