Öltemperatur + Ladedruck anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von 8X-136kw, 27.06.2012.

  1. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Uiuiui, da schaut mal mal ne weile nicht nach und schwupps warten andere gespannt auf Ergebnisse :) Um mal den neuesten Stand aufzuklären:

    Ich habe mir ende des Jahres einen BMW M140i shadow line bestellt, damit fiel auch der entschluß der A1 wird nicht mehr verändert!

    Ab mitte Mai gehöre ich dann leider auch zu den ungeliebten Quer-fahrer.......
     
  2. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    36
    Hat der neue 1ser nicht auch Frontantrieb ?
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    357
    Nur die kleinen Motoren, oder?
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.550
    Ich glaube der aktuelle hat noch Standardantrieb.
     
  5. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    War genau der Grund warum ich "noch mal eben" einen bestellt habe. "End of Production" des 1ers mit Hinterradantrieb ist in etwa drittes Quartal 2018. Danach baut auch BMW Frontkratzer und wird deutlich uninteressanter. Wenn schon, denn schon mit SDrive und 6 Zylindern.

    Wer einmal diesen Turbinensound genießen konnte kommt da nicht mehr so schnell von los. Ich freue mich jetzt schon jeden Tag auf dieses markante "BMW-warble".
     
  6. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    36
    Dann wünschen wir dir schon mal eine kurze Wartezeit auf den Quertreiber.
    Und das du uns hier trotzdem erhalten bleibst
     
  7. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    148
    Mal abgesehen vom Mini... tun sie das doch schon seit Jahren mit dem 2er Active/Gran Tourer...
     
  8. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.550
    Richtig.
    Und wohl mit jeder Menge Problemen, was man so aus der Werkstatt hört...
     
  9. Theoneyouknow

    Theoneyouknow Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mein letzter Stand vom 3. Januar:
    "Ich hoffe, das Turbozentrum kümmert sich jetzt schnell um die Beschaffung der Platinen. Daran hängt es momentan nämlich noch."

    Kann also hoffentlich nichtmehr allzu lange dauern :D
     
  10. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    148
    Das weiß ich nicht, aber gefühlt haben alle Hersteller mit den immer kürzeren Lebenszyklen und Kosteneinsparungen immer mehr Probleme.
     

Diese Seite empfehlen