Ordentliche Macke in der Tür

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von A1 Biene, 27.11.2012.

  1. A1 Biene

    A1 Biene Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum.

    Ich habe an der Tür meines neuen kleinen Muckels eine ordentliche Macke im Lack, vermutlich hat mal jemand auf dem Nachbarparkplatz die Tür zu weit aufgerissen :-/
    Im Prinzip sind es sogar 2 Macken, sieht man auf dem Bild mit dem Finger.
    Die eine größere direkt am Finger und dann auf der anderen Tür noch ein kleinerer Macken.

    Habt ihr irgendwelche Tips, Ideen, Vorschläge wie und evtl. wo man so etwas günstig und gut wieder hinbekommt?

    Politur? Lackstift? Smart Repair? Lackdoktor?

    Wär sehr dankbar über eure Hilfe

    LG Bienchen



    Ups Bilder aufm Kopf???
     

    Anhänge:

  2. Reissi

    Reissi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hatte das Problem bei meinem Audi zum Glück noch nicht aber bei anderen Wagen auch schon mehrfach.

    Würde dir zum Smartrepair oder Lackdoktor raten die sollten das relativ günstig wieder so hinbekommen das man nix mehr sieht. der Kratzer ist ja auch nicht so groß.

    Lackstift usw also die Sachen zum selber machen würde ich persönlich nur an Stellen machen die man nicht sieht also zb unter dem Auto am Schweller usw. da man das normalerweise doch immer sehen kann.

    Achso Politur wird da nicht mehr gehen da der Lack doch wirklich was abbekommen hat und nicht nur ein winziger Kratzer in der obersten Schicht ist.

    Lg
     
    #2 Reissi, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    A1 Biene gefällt das.
  3. A1 Biene

    A1 Biene Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hat vielleicht jemand einen wertvollen (Geheim)tipp im Raum München, bei wem ich mit meinem Problem gut aufgehoben wäre?
     
  4. A1 Biene

    A1 Biene Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Kennt niemand einen verlässlichen Smart-Repair-Menschen, der gute Arbeit zu einem fairen Preis macht? In München oder Umgebung.

    Krieg meinen kleinen doch erst "neu" und will ihn in guten Händen wissen. :love:
     

Diese Seite empfehlen