Original A1 Edelstahlfußstütze ohne Pedale

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 22.08.2011.

  1. HFB

    HFB Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Für mich wars ok, da man mir es für den Preis netterweise auch gleich eingebaut hat und ich ein bisschen faul von Natur aus bin :)
    Gruss
     
  2. Zetta

    Zetta Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die Frage an Euch ob ihr mit den Alupedalen nicht mit dem Fuss mehr rutscht als auf Gummi?
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    War anfangs auch meine Befürchtung. Aber eigentlich ist das eher nicht der Fall.
     
  4. stsieben

    stsieben Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Auch, wenn der letzte Post schon ne Weile her ist: Ich wollte mal ein dickes Danke hier lassen für den Tipp mit der Golf 5-Fußstütze! Passt einwandfrei, sieht mordsschick aus und insgesamt hab ich damit keine 55€ für Pedale und Fußstütze bezahlt! Alles per Ebay. Tipp: Wenn man die Pedalauflagen für den Polo bestellt, ist es günstiger. Sind aber die gleichen. :D Beim Dremeln kann man die Längsstege auf de Rückseite ruhig stehen lassen, dann bleibt das Brett auch anständig steif.
     
  5. SgtSalty

    SgtSalty Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. stsieben

    stsieben Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Bei allen Angeboten, die ich bisher gesehen habe, stand ausdrücklich dabei "Nur für Facelift". Die Fußstütze kann man mit Sicherheit zurechtdremeln, aber die Pedale? :confused:
     
  7. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Im Innenraum ist doch nichts verändert worden.Ist alles das gleiche.Oder hat da jemand eine andere Meinung;)
     
  8. SgtSalty

    SgtSalty Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Die Pedalerie beim Facelift ist eine ganz andere. Teilenummern sind anders und auch optisch erkennt man schon einen Unterschied im Teilekatalog.
     
  9. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Eigentlich passt jede wenn man etwas Hand anlegt.

    Habe eine aus dem Pheaton

     
  10. stsieben

    stsieben Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Das hätte mich sonst auch sehr gewundert, warum sollten die Händler das sonst überall betonen? Tut mir aber leid für dich, ich persönlich find die neuen auch schöner.
     

Diese Seite empfehlen