Passen 8.0J Felgen auf den A1 ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Scooter86, 24.10.2010.

  1. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ja, Friede Freude Eierkuchen im A1 Talk
    Aber bis zum Ersten Forentreff sind alle Diskussionen untern Tisch, ich will keine kaputten A1 sehen!

    Die Felgen gefallen mir, schwarze Felgen am weißen Auto sehen aber nur an Kleinwagen gut aus, hab mal nen weißen Kuga gesehen mit nicht sllzu großen schwarzen Felgen
    sah doof aus...
     
  2. Saber

    Saber Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    43
    ich würd nie jemanden was absichtlich kaputt machen, nicht mal wenn ich ihn garnicht leiden könnte.
    Hab ja nix besonderes gesagt, nur wie die Hersteller halt ihre Kombinationen anbieten.

    Hoffe das bald mal mehr zu sehen ist in der felgengallerie
     
  3. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    darauf spekuliere ich auch, wenn die A1 in größerer Zahl ausgeliefert werden und sich der eine oder andere was nettes zulegt
     

Diese Seite empfehlen