Passen die Felgen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Imsa, 15.09.2019.

  1. Imsa

    Imsa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen ✌
    Passen 9x18" ET42 LK 5x100 auf meinen S1?
    Danke schon mal im voraus
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1.572
    Ohne die exakte Antwort zu kennen lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: nein.
    Alle mit ABE sind idR nur 8" breit. Ich glaube 9" schleift dir dann innen oder außen.
    Aber vielleicht weiß ein anderer User mehr.
     
  3. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    185
    Das kann mit dem richtigen Fahrwerk, evtl. mit verstellbaren Domlager vorne, durchaus passen, je nach Reifen natürlich.
    Dennoch sollte man sich dem Risiko bewusst sein, dass es auch schief gehen kann und man die Felgen wieder verkaufen muss.
     
  4. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    52
    Hinten passt es bestimmt mit 10er scheiben, vorne vielleicht mit 5er scheiben und schmalem 225er, wenn kein Gewinde verbaut., Muß man testen !!
     

Diese Seite empfehlen