Passen diese Felgen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von DanielS1, 21.12.2016.

  1. DanielS1

    DanielS1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich bin neu hier.
    Ich hätte direkt mal eine Frage. Und zwar fahre ich einen S1 3-tüter und bin auf der Suche nach neuen felgen. Habe jetzt welche gefunden VA 8,5x18 ET30 und HA 9,5x18 ET30. Weiß einer ob die auf meinen passen ?

    Danke
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Das kann man mit diesen Angaben schwer sagen. Um welches Felgenmodell von welchem Hersteller geht es denn?
     
  3. DanielS1

    DanielS1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Japan Racing JR21
     
  4. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Mit tieferlegung oder ohne?
     
  5. DanielS1

    DanielS1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann nur Federn, also ganz dezent
     
  6. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Dann müßte das gehen.;)
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Keine der Felgen von Japan Racing hat eine ABE. Für manche Modelle gibt es ein Festigkeitsgutachten, die JR-21 hat nicht mal das. Es könnte also kompliziert werden, diese Felge eingetragen zu bekommen. Vielleicht kann das Team von Japan Racing Deutschland dahingehend beraten, die sind aber bis zum 06.01.17 im Weihnachtsurlaub.
     
  8. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Könnte passen, dann aber maximal 225/35er Reifen !!
    Hängt auch von der Tieferlegung ab !!
    Bei Falken gibt´s ne Freigabe für 9,5 er !! Vielleicht auch bei Toyo !!
    Bei Japan Racing gibt´s bisher nur eine einzige Felge mit Festigkeit !! JR11
     
    #8 trimode, 25.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2016

Diese Seite empfehlen