Polieren, Wachsen, Versiegeln?!?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Chriiis, 08.03.2011.

  1. Monsta

    Monsta Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    liegt am Winkel oder an der Kamera kA :D Am Lack kanns schonmal nicht liegen, denn der is wie geleckt. :D
     
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Mach mal eine Fahrzeugvorstellung :w00t: Find das Auto echt interessant!
     
  3. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Ich nutze die Produkte von 3chem bei meinem Smart und mein künftiger A1 wird auch nichts anderes bekommen. :)
     
  4. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Ich muss gestehen ich hab mich voll auf Meguiars eingeschossen :D

    Wobei das sicherlich wie bei vielen anderen Sachen auch eine Frage der Philosophie ist!
     
  5. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    habe meinen auch mal poliert....:love:
     

    Anhänge:

    sebastian.trzynka gefällt das.
  6. alexander2010

    alexander2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    hallo Yogibear

    hallo ich bin am verzweifeln mann hört so viele tipps viele sind schrott viele sind gut einige machen den lack nach langen defekt abwohl mann es gut gemeint hatt fürs auto das wegen muss ich euch als profies jetzt fragen was sind die richtigen mittel was brauch ich alles ich habe ein schwarzes auto und immer diese scheis wasserpflegen abwohl ich endmineraliesirtes wasser nehme da ich keinen garten habe spritze ich es an der tanke an waschboxen ab


    wie oft wachst poliert versigeltund behandelt mit nano efekt und in welcher reihenvolge und wie oft und mit welchen mitteln und was für zubehör
    und wie wird geknetet und wie oft kann mann knette benutzen ohne das man was zekratz und wie muss mann sich das vorstellen eine kleinne knette über den ganzen lack und wie oft solte mann knetten polieren wachsen und nano efekt und versigeln
    BITTE AUF ALLES ANTWORTEN
    was nutz ihr bei audi für mittel und welches mittel für was?? und was nutzt du alles wo bestellt audi und du seine sachen danke dir im voraus

    Danke im Voraus


    Alex
     
  7. twincam

    twincam Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    137
  8. alexander2010

    alexander2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie wendest du es genau an nach dem waschen und dann zum schluss wachsen oder wie genau und welches nimmst dagenau wo bestellst du dein Liquid und welches bestellst gibt ja verschidene


    MFG

    Alex
     
  9. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Bitte bemühe Dich in Zukunft mit der Rechtschreibung und Interpunktion.
    Dann klappt's auch mit den Antworten. ;)


    Gruß,

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen