Post von Audi zum Thema HU-Plakette

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 11.04.2014.

  1. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    122
    Hi,

    Habe Post von Audi bekommen mit einer Erinnerung das ich im Mai zur HU muss. Mal davon abgesehen das es meinen alten A1 betrifft den ich nicht mehr habe, lest euch bitte trotzdem einmal diesen Brief durch und sagt mir eure Meinung ob ich da hin gehen sollte wenn ich diesen A1 noch hätte :tongue:
     

    Anhänge:

  2. mcdougel

    mcdougel Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Schnäppchen :D

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  3. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    101
    Klingt doch alles sehr vernünftig ... hättest mit deinem Alten ruhig das Angebot annehmen können ...
    Premiumservice und Premiumpreis ... aber dafür 4 Ringe ;)
     
  4. Vanvorgestern

    Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Da kann ich nur immer wieder sagen: Lieber 4 Ringe am Auto, als einen am Finger!:thumbup:
     
  5. neurotic82

    neurotic82 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    36
    Ist das mit nem Fahrzeugaustausch verbunden? :)
     
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    335
    Da gibt es die vergoldete HU-Plakette :)
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    1.727
    Vergoldet? Nee, 24 K massiv! Und die Fälligkeit der nächsten HU ist mit Brillianten markiert. Wer den Betrag nicht in bar hat, kann ja sein Auto in Zahlung geben...
     
  8. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    122
    Haha ich hab mir das durchgelesen und dachte der Audi Chef persönlich macht den Check. Wobei der wahrscheinlich von Autos nicht viel versteht....:p. Einen Tag vorher haben sie mich angerufen und am Telefon daran erinnert, da habe ich dann gesagt das ich den A1 nicht mehr habe. Hätten die gestern nachdem Brief angerufen hätte ich mich blöd gestellt und gesagt das mir 9800€ bisschen zu viel ist xD.
     

Diese Seite empfehlen