Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Aurich, 25.07.2017.

  1. Aurich

    Aurich Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    29
    Audi hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die Preise angehoben.

    Bis zum 13. Feb. kostete der A1 mind. 15.950 Euro (so habe ich ihn bestellt und bekommen), seit gestern 16.250 Euro.

    Das sind mal eben 300 Euro in nur 5 Monaten ...

    Ulrich
     
  2. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Die holen sich jetzt Kohle das wenn der abgasskandal auch Audi trifft es nicht so schmerzt lach
     
  3. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Der Abgasskandal hat Audi längst voll erwischt, im Moment müssen sie Kohle für den Kartellskandal scheffeln ;)
     
    DustinDino gefällt das.
  4. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Sag ich ja irgendwas muss da ja sein aber nett das die für ihren Mist uns Blechen lassen !
     
  5. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Ist zwar jetzt etwas OT, aber viel schlimmer als die Erhöhung der Neuwagenpreise finde ich die drastische Anhebung der Ersatzteilpreise für ältere Modelle. Mein A4 Cabrio wird ja nun seit 8 Jahren nicht mehr gebaut und die Preise für einige spezielle Cabrioteile haben sich seitdem mehr als verdoppelt :eek:
     
    DustinDino gefällt das.
  6. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Ja das ist echt blöd aber ich glaube das kann man nicht mehr verhindern heute ist man mehr oder weniger gezwungen auf dem neusten stand zu sein :/
     

Diese Seite empfehlen