Problem Nachrüstung GRA. MJ 2016 neue/r MSG Stecker!?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Toumz, 17.12.2016.

  1. Toumz

    Toumz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    habe mich extra angemeldet um euch zu fragen da mir das Internet nicht weiterhilft.

    Besitze einen A1 1.8TFSI BJ 2016 und wollte an diesem die GRA nachrüsten. Habe mich an die mitgelieferte Anleitung gehalten bis zu dem Punkt als ich die Steuerleitung in den Stecker für das Motorsteuergerät einpinnen soll. Da ist mir aufgefallen, das ich einen anderen Stecker besitze als in der Anleitung. Mein MSG ist über 2 Stecker verbunden. Beide besitzen einen PIN 70 welcher aber besetzt ist. Stand schon jemand vor dem Problem und weiß wo man bei den neuen Stecker einpinnen soll? Leider habe ich erst am Montag die möglichkeit auf der Arbeit die Stromlaufpläne meines Fahrzeugs anzuschauen und die Leitung von PIN 5 bis zum Motorsteuergerät zu folgen, aber vielleicht kann ja jetzt schon jemand helfen.

    ich danke euch :)

    Toumz
     

Diese Seite empfehlen