Probleme beim einfügen von Links mit dem Tablet

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von need4speed, 17.05.2016.

  1. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    247
    Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich hier in den Beiträgen keine Links mehr korrekt einfügen kann die ich zuvor aus einer Adresszeile des Browsers kopiert habe. Das betrifft aber nur die mobile Verwendung des Forums mit Tablet oder Phone.

    Aus einem direkten Link zu Audi Leuchten bei amazon wird auf diese Weise z.B. dies hier:
    this HTML class. Value is http://www.amazon.de

    Selbst wenn ich den Link vorher in einer anderen App einfüge (wo er korrekt dargestellt wird) und ihn dann dort erneut kopiere kommt hier so ein Mist bei raus ...
    In anderen Foren habe ich das Problem nicht. Hat zufällig jemand eine Idee? Bitte kein Hinweis auf Tapatalk, ich kenne das natürlich, verwende aber dennoch lieber meinen Browser.
     

Diese Seite empfehlen