Protech Lackversiegelung

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Icebreaker, 19.12.2011.

  1. Niklas

    Niklas Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    29
    Ich habe jetzt für 160€ mein Auto Versiegeln lassen und wie soll ich sagen ich bin begeistert bei mir muss jetzt jedes Auto eine Lackversiegelung haben. Der komplette Regen perlt einfach ab sobald man über 60km/h fährt kullert der Regen einfach nur so vom Lack und er ist trocken so kann das Auto erst gar nicht dreckig werden der kleine glänzt ab jetzt immer auch wenn es schüttet wie aus Eimern. Also wer sein Auto nicht so oft waschen möchte und immer Glanz will machen lassen!
     
    #11 Niklas, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. A1Kater

    A1Kater Guest

    Melde dich in drei Monaten noch mal und stelle am besten gleich ein Foto deines "sauberen" Autos hier ein. :) Wie naiv muss man sein das man für eine Autoversiegelung 160€ hinlegt?

    Gruß Dirk

    P.S.: Nach einer ordentlichen Aufbereitung für 2€ durch uns haben wir das gleiche Ergebnis. :)
     
  3. Niklas

    Niklas Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    29
    Jedem das seine 160€ für eine nano versiegelung finde ich günstig ich hocke mich keine 4 stunden vors auto 1. Habe ich keine Zeit dazu 2. Bekommt man das auto alleine nie so hin da der Lack erwärmt werden muss und man auch das passende Material dafür benötigt welches sicher genau so teuer ist. 3. Wenn du eine Versiegelung schwachsinnig findest übersehe den Beitrag und antworte nicht das hilft keinen weiter!

    Arbeitsstunden kosten halt...

    Klar muss man abwarten wie es nach einem jahr aussieht aber ich bin bis hier hinbegeistert

    Grüße

    Send from Android Smartphone
     
    #13 Niklas, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    Trashman gefällt das.
  4. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Respekt :D für "nur 2€", hast Du da mit nem trockenen Mikrofasertuch über Deinen Lack gerubbelt?
    Weil ein gutes Mikrofasertuch kostet ja schon mehr wie 2€ :blink:

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    160€ für Reinigung und Versiegelung ist nen fairer Preis, wenn man nicht die Möglichkeit/Zeit/Wissen hat das selbst zu machen.
    Ne komplette Fahrzeugaufbereitung schlägt immerhin auch mit rund 300€ zu Buche, von daher find ich den Preis ok. Schätze mal, dass der Aufbereiter auch gute 1,5-2h zu tun hatte.
     

Diese Seite empfehlen