Hi, möchte meinen Kleinen hier vorstellen. Hab ihm auch mal eine Facebook Seite spendiert. Freue mich über eure Likes! https://www.facebook.com/RS1CS/ - Golf 7 R Turbolader Revision "H" - Wagner LLK - MTM Downpipe - MTM ESD - Gepfeffert KW Clubsport To Do: ° Sachs Performance Kupplung ° den verpfefferten Hobel wieder auf Rennstrecken Höhe mittels anderer Federn anheben ° Ansaugung ° MSD Ersatzrohr ° neue Software, dann ca. 380 PS + 500 Nm ° Öl-, Abgas-, und Ladelufttemperaturen im MMI ° Start Stop ausprogrammieren ° Drive Select letzter Zustand permanent speichern (auch nach Zündung an/aus)
Lass uns doch mal an dem Punkt informativ teilhaben. Also ist da schon was vorbereitet oder ist das nur Wunsch?
Entweder mir programmiert jemand ein Modul oder ist so gut das er direkt die Daten vom MSG abgreifen kann. Das wäre der Idealfall. Was ich im Kopf schon durch geplant habe ist ein Windows Tablet / Notebook im Handschuhfach was per vcds das Bild direkt über den Ami Eingang aufs MMI legt. Nachteil wäre das obd Kabel von der Buchse ins Handschuhfach. Aber deutlich flexibler.
Geiles Projekt! Freu mich auf mehr Kannst du mal die Codierungen (siehe Facebook) fürs VCDS reinposten?
@Dr.Schrick Ich verkaufe es gerade. Aber nur weil es zu tief für den Track ist. Wenn ich es los bekomme, hole ich mir das Clubsport nochmal, nur nicht gekürzt von Gepfeffert. Die Zug-, Druck-, und Sturzeinstellung ist einfach ideal für die Rennstrecke! @Mammu kann ich machen bei Gelegenheit. Das meiste steht bei stemei. Beifahrerspiegelabsenkung habe ich wieder raus genommen weil der ohne Memory Sitze komplett auf Anschlag runter fährt und bei wieder hoch fahren ab und zu auch zu weit.
Auf den Bildern mit den silbernen Winter Felgen jetzt, ja. Absolute Schmerz-Obergrenze. Sicher auch nicht mehr im TÜV Bereich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gepfeffert-kw-v3-clubsport-audi-a1-s1/599092609-223-3891 Wie man hier sieht hats ein "wenig" Restgewinde...