Radio Concert nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von au_di, 14.06.2010.

  1. NightWing

    NightWing Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    134
    Hat denn alles funktioniert/ist der Umbau fertig?
     
  2. stophl74

    stophl74 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Funktioniert und ist fertig, klar. wenn man sich im Vorfeld lang genug damit beschäftigt und es ‚versteht’, ist die Realisierung gar nicht mehr so schwer.. Der größte Part ist die Konfektionierung eines Kabelbaums, da ja unter anderem die Quadlocks schon völlig verschieden sind und nicht 1:1 gehen.. Wenn das gut vorbereitet ist, ist es ein ‚Klacks‘. Kabel legen, Geräte rein, zu Audi KS entfernen und freuen
     
    NightWing gefällt das.
  3. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.540
    Nice!
    Stell doch mal ein paar vorher-nachher-Bilder rein.
    Ich bin sicher dafür gibt es einige Interessenten.
    Ließ sich das Bildschirmmodul einfach einbauen?
     
  4. stophl74

    stophl74 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    hab ich vor, kommen noch..
    Wollte eine Doku als Übersicht mit grober Beschreibung machen, dauert allerdings.

    Kabelbaum wird eher schwierig zu dokumentieren, ich versuchs aber.
     
    NightWing gefällt das.
  5. stophl74

    stophl74 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hier mal ein erster Entwurf zum Kabelbaum. Ist nicht ganz einfach zu beschreiben, wenn man die offiziellen Dokus nicht verwenden oder einfügen kann :p
    Feedback und Verbesserungsvorschläge gerne an mich senden..
     

    Anhänge:

    NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen