Radio Concert Video via Ipod ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Master 2805, 29.10.2011.

  1. ksduck

    ksduck Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Bin selbst Apple Developer. Aber das würde ja bedeuten, das Audi die Lizenz erst später erweitert hat.
     
  2. smartmarc

    smartmarc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    119
    Wer weiß das schon... Das iOS-Developer Programm hat nichts mit dem MFi Programm zu tun, Informationen zu den Lizenzbedingungen sind unter NDA und daher schwer zu finden. Mein Tipp liegt auch eher auf der fehlenden HDCP-Kompatibilität. Danach sieht auch die Liste der unterstützen Geräte aus.
     
  3. Jake1978

    Jake1978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    kennst du schon eine Lösung für das Problem? Ich Kann mit meinem iPhone 4S ebenfalls keine Videos abspielen.

    Gruß
    Jake
     
  4. smartmarc

    smartmarc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    119
    Ich schon, allerdings am MMI+
     
  5. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Also bei mir klappt es mit dem 4s und das am kleinen MMI
     
  6. A1Kater

    A1Kater Guest

    Dito, Voraussetzung richtiges Kabel.
     
  7. ksduck

    ksduck Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Nicht nur das richtige Kabel. Es sollte auch ein MJ 2012 sein. Bei meinem (MJ 2011) wird das rote Kabel nicht mal erkannt.

    Wobei mich mal interessieren würde, ob es eine Möglichkeit gibt etwaige Software Versionen der Steuergeräte auszulesen die mit dem MMI zu tun haben (z.B. durch versteckte Funktionen), um mal den Unterschied zwischen dem MJ 2011 und dem MJ 2012 festzustellen.
     
  8. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Vllt doofe Frage, aber wo finde ich das Rote Kabel?
    Ich hab online schon beim Audi Zubehör geschaut aber nichts gefunden. oO
    Ich will ja nur Videos vom iPod auf dem Bildschirm im Auto wiedergeben. Hab Mj 2013, also Auslieferung am 31 August gehabt. Dann dürfte es ja schon funktionieren?
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1.566
    Ich hab's vom :) für 40€ bekommen.
    Funzt ab MJ 2012.
     
  10. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung? Dann würde ich am Mittwoch wenn ich eh schon in der Nähe vom Händler bin, da vorbei fahren und mir so ein Kabel abholen. :)
     

Diese Seite empfehlen