Radiosender sind nicht alle da , die da waren?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Triggi, 19.07.2017.

  1. Triggi

    Triggi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ,

    vllt könnt ihr mir helfen , Immer wenn ich Radio höre, ist da nur der Sender den ich ausgewählt habe, vorher waren da mehrere Sender. Könnt ihr mir sagen , warum das jetzt noch so ist ? ab und zu kommen die Sender wieder dazu , und dann gehen sie auch schon wieder ... .

    Mit freundlichen Grüßen

    Triggi
     

    Anhänge:

  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.455
    Zustimmungen:
    1.768
    Ich habe da eine merkwürdige Idee: Hast du schon mal nach oben gescrollt? Wenn das nicht hilft, versuche es mit der Funktionstaste "Speicher" (die linke obere der um den Dreh-/Drücksteller herum angeordneten Tasten).
     
  3. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    132
    Die Vermutung hatte ich auch gerade.:)
     
  4. Triggi

    Triggi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    hi ,
    sorry das ich erst jetzt antworte , also hochscrollen geht nicht, und die Sender die ich abgespeichert habe, sind im Speicher , aber die Sender sind nicht dauerhaft da ...
     

Diese Seite empfehlen