Radnabenabdeckung für Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Mr.White, 28.11.2013.

  1. Mr.White

    Mr.White Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    weiß jemand von euch ob es für die Winterstahlfelgen eine Art Radnabenabdeckung gibt? Ich habe Dr.Google schon gefragt aber der zeigt mir nur Abdeckungen für Alufelgen oder Kappen für die Schrauben an :crying:.

    ......der Winter kommt
     
  2. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    Darf ich fragen warum nur die Nabe und keine Radblende die die ganze Stahlfelge abdeckt?
     
  3. Mr.White

    Mr.White Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Klar darfst du fragen:smile:. Ich finde die Stahlfelge optisch einwandfrei und bräuchte also keine Radzierblende.
     
  4. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    #4 Sandrino, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Braucht doch kein Mensch, ne Abdeckung an der Stelle.
     
  6. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    Das ist doch mal ein geistreicher Hinweis von einem Mod für ein noch neues Mitglied in diesem Forum.

    Jetzt fehlt nur noch ne ellenklange Erklärung wie es gemeint war.

    Echt traurig.
     
  7. Mr.White

    Mr.White Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sandrino,

    genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank für deine Mühe:thumbup:.

    Schönen Gruß


    @MOD : Ansichtssache
     
  8. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Deine geistreichen Kommentare auf meine Posts kannst du dir in Zukunft sparen.
    Ob ich MOD bin hat in Beiträgen die nicht durch rote Schrift oder in sonstiger Weise als administrativ gekennzeichnet sind keinerlei Relevanz. Da kannst du noch so drauf rumreiten und drauf hinweisen: vollkommen egal und unwichtig. Scheinbar ganz im Gegenteil zu dir, du willst dich scheinbar wichtig machen.
    Entweder hab ich dir mal versehentlich ans Bein gepisst, oder du bist heut morgen mim falschen Fuß aufgestanden oder durftest gestern abend nicht ran.
    Was es nun genau ist interessiert allerdings weder mich noch sonstjemanden hier an Board.

    Also tu mir doch einfach den Gefallen und halt den Ball flach. :wink:

    Wenn ich Mr.White davon abhalten möchte aufgrund unbegründeter Ängste unnötig Geld auszugeben, dann werd ich das auch weiterhin tun.

    Und wenn du ein Problem damit hast wirst du mir in Zukunft bitte ein PM schreiben und mir dein Problem erläutern.

    Ich bin mir sicher wir können zu einer gemeinsamen Lösung kommen. ;)

    Wenn du auch damit ein Problem hast wende dich in Zukunft bitte an den Board-Admin, der hat bestimmt grad soviel Zeit übrig um sich mit deinen Problemen rumzuschlagen. Falls er die Frechheit besitzen sollte seine Zeit nicht mit dir teilen zu wollen, wende dich einfach damit an mich, ich quatsch dann mal mit ihm und versuche ihn zu überzeugen sich mehr um dich zu kümmern, damit du hier nicht vor Langeweile untergehst.

    Schau, jetzt schreib ich in rot:
    Und jeder weitere Beitrag der nix mim Thema zu tun hat wird kommentarlos gelöscht. JEDER.

    @ Mr.White: wieso willst denn überhaupt solche Deckel haben?
     

Diese Seite empfehlen