Reifendruckkontrolle nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von micha225, 04.11.2013.

  1. Nivramifu

    Nivramifu Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die DWA nachgerüstet habe wollte ich mich heute an die Reifendruckkontrolle machen!

    Schalter leuchtet soweit, PIN 3 hat Spannung allerdings bekomme ich am ABS Steuergerät den Klappstecker nicht gelöst! Habe den roten Stift bereits nach oben gedrückt und konnte den roten Hebel umklappen allerdings weß ich jetzt nicht mehr weiter! Gibt es da einen Trick?

    Anbei nochmal Fotos wie der Schalter laut michas Anleitung aussieht:
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      508,4 KB
      Aufrufe:
      20
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      54,1 KB
      Aufrufe:
      19
  2. Nerdy

    Nerdy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es mit "leichter Gewalt" hinbekommen. An den Seiten sind normalerweise kleine Wiederhaken verbaut, damit diese nicht während der Fahrt aufgehen. Versuch dein Glück weiter!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen