RTL2 Grip: Audi A1 gegen Fiat 500

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von Guni-Quäler, 12.01.2014.

  1. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    GRIP - Das Motormagazin - Radical RXC

    Nur 1 Woche kostenlos abrufbar ! ;)
     
  2. Audi-Martina

    Audi-Martina Guest

    Ich finde das es ein schlechter Vergleich war! Einen Fiat mit einem Audi vergleichen! :confused2:
     
  3. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Naja, RTL2 halt. Schau die Sendung trotzdem gern. :D

    Beim letzten VOX-Vergleich wurde ein neuer A1 gegen einen gebrauchten A3, und einen noch stärker gebrauchten A4 gemacht. Auch irgendwie sinnlos. :tongue:

    Immerhin war der A1 wieder mal im TV!
     
  4. Gewebekomplex

    Gewebekomplex Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Ich habs auch gesehen :D
    Das 200kg doch soviel bei der Beschleunigung ausmachen hätte ich nicht gedacht^^
     
  5. amalfi

    amalfi Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    436
    seh ich auch so. War schön, den A1 mal wieder im Fernsehen zu sehen, und lustig war's auch. Bei diesen ganzen Vergleichstests geht's eigentlich doch nur um Medien-Präsenz :unsure:

    Das mit der Beschleunigung hat mich auch überrascht. Auch auf dem Papier sind 0,7-0,9sek. Unterschied!:sad:
     
    #5 amalfi, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
  6. Vanvorgestern

    Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Fande nur ich den Vergleich bei den Werkstattkosten etwas doof, ich meine so ein Xenonscheinwerfer kostet doch bestimmt sowieso mehr als der Standard Halogenscheinwerfer oder? Sprich hätte man da nicht lieber den Preis von dem Halogenscheinwerfer bei Fiat mit dem Halogenscheinwerfer beim A1 vergleichen müssen?
     
  7. Gewebekomplex

    Gewebekomplex Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Ja das hab ich mir auch gedacht xD
    Und das so ein Fiat im Unterhalt günstiger ist, war irgendwie auch zu erwarten.
     
  8. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Hab ich mich also doch nicht verguckt ... da kann man ja auch Äppel und Birnen vergleichen ...

    Bei den Inspektionskosten wäre noch der Intervall interessant ... ist halt doch ein Unterschied, ob alle 12 Monate/15.000 km 200 Euro ... oder alle 24 Monate/30.000 km 350 Euro ... da liegt der A1 dann wieder vorn ...
    Oder sind die Intervalle genannt worden ? - Hab hier auf Arbeit nur "Stummfilm" ...
     
  9. Vanvorgestern

    Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Es wurde die 30.000 km Inspektion verglichen, wobei da mit über 300€ auch etwas hoch gegriffen wurde, die meisten bezahlen doch hier was um die 240€.
     
  10. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Mit eigenem Öl ... oder das vergoldete von Audi ?
     

Diese Seite empfehlen