S1 Angebot - Probefahrt morgen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von stonch, 24.04.2015.

  1. stonch

    stonch Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Hi Leute,

    lange hats gedauert, hier habe ich nun endlich ein Angebot bekommen dass mir zusagt:
    Audi Code: A2TE1885
    Link: Audi Deutschland

    Ich hoffe der Link geht...

    Was sagt ihr dazu?
    Ich habe morgen um 9:30 einen Termin zur Fahrzeugbewertung (mein aktueller A1 wird in Zahlung genommen) sowie zu einer Probefahrt. Wie lang kann ich das Auto testen? Mich interessiert vor allem der Verbrauch bei längerer Strecke, da reicht mir keine halbe Stunde. Habt ihr hier Erfahrungswerte?

    Sonderausstattung:
    Ablagepaket mit Gepäckraumpaket
    Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Facetten-Design (S-Design), kontrastgrau, teilpoliert, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/35 R 18
    Ausströmermanschetten Aluminiumoptik Audi exclusive
    Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe
    Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar, inklusive beheizbaren Scheibenwaschdüsen
    Berganfahrassistent
    Einparkhilfe plus
    Fernlichtassistent
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Innenspiegel, automatisch abblendend
    Komfortschlüssel
    Leder Feinnappa
    media-Paket
    Mittelarmlehne vorn
    MMI® Navigation plus
    Radschrauben, diebstahlhemmend
    S-Sportsitze vorn
    Sitzheizung vorn

    Danke!

    Gruß,
    Maxi
     
  2. infinity1987

    infinity1987 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Hey,

    also zu Thema Verbrauch. Also ich bin zwar noch in der einfahr Phase d.h. nicht höher als 3500 /u im warmen zustand drehen und so aber brauche kombiniert mit Autobahn/Landstraße und bissl Stadt 7,4 l/100 // mein täglicher Fahrtweg zur Arbeit ca. 30 km Überland zeigt mir der Bordcomputer derzeit 7,0 l an da streichel ich aber förmlich des Gaspedal nur und schalte sehr früh hoch 70 km/h im 6 Gang etc.

    Grüße
    Infi
     
    stonch gefällt das.
  3. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    155
    Ich fahre meinen S1 von beginn an wie ich es immer mache. Bei mir gibt es kein einfahren.
    Autobahn 150 brauche ich vs.8.5l.
    Das Anbot ist an und fürsich ok.
     
    stonch gefällt das.
  4. stonch

    stonch Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    Danke euch! Ich habe den S1 gekauft :)

    Gruß,
    Maxi
     
  5. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    152
    :thumbup:

    Gute Entscheidung.
     
    stonch gefällt das.
  6. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    155
    Gratuliere!!!!!
    Du wirst eine riesen Freude haben.!!
    Und allzeit gute Fahrt
     
    stonch gefällt das.
  7. Franzl

    Franzl Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    39
    Benzinverbrauch

    Schau mal auf spritmonitor, wenns dich wirklich interessiert.
    Da gibt mittlerweile einige S1.
    Ansonsten : Gratulation!
     
  8. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Der S1 macht dir mächtig Freude ! Glückwunsch !
     

Diese Seite empfehlen