Biete: S1 OEM Räder

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von dünnbrettbohrer, 10.03.2020.

  1. dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Teilenr. 8X0601025 BR
    Dimension: 7,5 x 17 ET 34, LK 5/100 Mitte 57,1
    Bereifung: Conti Premium Contact2, 215/40/17 DOT 11/15 Profil grenzwertig 3-4 mm gemessen jeweils an den schwächsten Stellen.
    Ich hab den S1 im Jan. 2019 mit diesen Rädern gekauft und habe keinen Zweifel daran, dass es sich um die Räder handelt, mit denen das Auto 09/2015 ausgeliefert wurde.
    Standort: 82110 Germering
    Forumsfestpreis: € 200 für Abholer gegebenenfalls kann man sich bei größerer Entfernung gg. Spritbeteiligung auf halbem Wege treffen. Kein Versand!
    In die Felge VR hab ich mal beim Vorwärtseinparken Kratzer eingefahren, die zunächst schlimm aussahen (die Pulverbeschichtung der Felgen ist sehr dick). Nach dem ersten Überschleifen sah ich, dass es sich lediglich um ein paar Kratzer im Bereich von 1mm Tiefe und 1mm Breite handelte, grad so dass der Epoxykitt von dem Felgenreparaturset gehalten hat. Die Stelle hab ich dann mit Felgensilber und 2-K Klarlack beilackiert.
     

    Anhänge:

    #1 dünnbrettbohrer, 10.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020

Diese Seite empfehlen