Biete: S1 Sportback - Mythosschwarz, 12.000km, 5 Jahre Anschlussgarantie bis 10/2020

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von elSu4bo, 09.03.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wertes Forum,

    ich lese hier schon eine Weile mit bin jedoch bisher reichlich inaktiv was das Verfassen von Beiträgen angeht.
    Daher hoffe ich, dass dieser Post bzw. das Angebot trotzdem in Ordnung ist.

    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich mein aktuelles Fzg. einen S1 Sportback verkaufen.

    Da ich das Fzg. auch auf mobile anbiete gewähre ich euch hier einen speziellen Vorzugspreis in Höhe von
    1 Euro/PS also 231 Euro :D. Damit ist der Verkaufspreis 28.769 Euro!
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...vi-keyless-bad-wimpfen/239013293.html?lang=de

    Der Zustand des Fzg. ist neuwertig da es bisher nur 12.000km auf der Uhr hat und von mir stets pfleglich behandelt wurde - soll heißen wöchentliche Handwäsche, vierteljährlich gewachst und es handelt sich um ein Garagenfahrzeug. Das Fzg. ist unfallfrei! Und es wurde nicht gedappt sondern ordentlich bewegt.

    Der S1 ist ein ehemaliger Werksdienstwagen der AUDI AG und ich bin der 2. Besitzer des Fahrzeuges.
    Das Fzg. kann jederzeit in Bad Wimpfen (bei Neckarsulm) oder nach Absprache in Ingolstadt besichtigt bzw. übernommen werden.

    Gruß
    Markus

    Alle Daten auf einen Blick:

    Audi S1 Sportback Mythosschwarz Metallic
    8-fach bereift: 18" Sommerräder und 17" Winterräder (Felgen ohne Beschädigung!)
    BLP: 39.210 Euro
    Audi Code: AUBMRV2A
    Erstzulassung: 10/2015
    Garantie bis 10/2020 (Anschlussgarantie 5 Jahre oder 100.000km)
    Anzahl Vorbesitzer: 2 (AUDI AG und ich)

    0E0E Mythosschwarz Metallic
    CV1
    Alu-Gussräder im 5-Arm-Facetten-Design (S-Design) schwarz matt, teilpoliert, 225/35 R18
    EA8 Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
    PAE
    Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar mit Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn
    PNQ
    MMI Navigation Plus
    QE1
    Ablagepaket, Rücksitzlehne umklappbar
    WMU
    media Paket
    WST
    Optikpaket quattro Exterieur (Xenon-plus-Scheinwerfer mit roter Blende, LED-Heckleuchten, Bremssättel rot lackiert mit S1 Badge, markanter Dachflügel, quattro-Schriftzug auf der Seite, Stoßfänger mit Frontspoilerlippe in Aluminiumoptik) Aluminiumoptik im Interieur, Dachhimmel in Stoff Schwarz, Außenspiegelgehäuse Aluminiumoptik
    YJH Ohne Adapter für music interface
    1S1 Wagenheber
    2H4
    S-Sportfahrwerk
    EF1 Audi drive select
    1X1 quattro
    2WD
    Winter-Alu-Gussräder im 5-Arm-Design, mit Dekorelementen in Schwarz Hochglanz, 215/40 R17
    4A3
    Sitzheizung vorn
    4I3
    Komfortschlüssel (Keyless)
    4KF
    Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung)
    4L6
    Innenspiegel, automatisch abblendend, Licht-/Regensensor
    4UF Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag
    6E3
    Mittelarmlehne vorn
    7X1 Einparkhilfe hinten
    8T2
    Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
    9AK
    Klimautomatik
    9JD
    Zigarettenanzünder
    9VD
    Audi sound system
    9ZW
    Audi connect inklusive Autotelefon
    Berganfahrassistent, Bordsteinautomatik

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelles Bild von heute Morgen mit Winterrädern - kalt aber sonnig :cool:

    [​IMG]
     
  3. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Angebotsanpassung!

    Der S1 wird auch ohne Winterräder verkauft. Preis: 27.969 Euro.
    Winterradsatz optional für 800 Euro.

    UND das Fahrzeug erhält noch eine professionelle Aufbereitung inkl. Versiegelung vom Fachbetrieb im Wert von 360 Euro - die Rechnung lege ich bei.
     
  4. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der S1 hat inzwischen eine professionelle Aufbereitung inklusive Versiegelung durch einen Fachbetrieb bekommen.

    Schöner wird er nicht mehr :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Preisanpassung: 27.831 Euro (ohne Winterräder)
     
  6. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aktueller km-Stand ist inzwischen bei knapp über 13k.
     
  7. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    27.631 Euro
     
  8. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    27.300 Euro
     
  9. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Preisanpassung sonst fahre ich die kleine Pocket-Rocket einfach weiter und verkaufe sie nächstes Jahr - gibt Schlimmeres :D.

    27.000 Euro. Nicht verhandelbar.
     
  10. elSu4bo

    elSu4bo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen oder gelöscht werden. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen