S1

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von TTurbo, 31.07.2016.

  1. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    56
    image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpg image.jpg Nach dem ich mein A1 http://www.a1talk.de/threads/audi-a...ine-sportpaket-s-sportsitze-xenon-navi.10269/ vor einiger Zeit verkauft habe ist es jetzt ein S1 geworden.
    Das Fahrzeug hat an der Ausstattung so gut wie alles.
    Hier einige Fotos von der Abholung usw...
    Am Fahrzeug wurde bis jetzt das Dach hinter Panoramadach schwarz gemacht, silberenen Spiegelkappen wurden demontiert und durch brillant Schwarze ersetzt, KW V3 Gewindefahrwerk wurde verbaut und oz Felgen montiert.
    Viel mehr wird nicht passieren, der S1 soll ja nicht verbastelt werden außerdem habe ich noch ein TT Projekt was abgeschlossen werden muss.
    Gruß
     
    elliema1 gefällt das.
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir wäre das nicht nur optisch zu tief. Die schwarzen Spiegel machen sich gut - denn wenn man schon auf 2farbige Autos steht, dann konsequent durchziehen.
    Der S1 schaut in dem Vegasgelb einfach genial aus und auch die Felgen passen super dazu. Aber im Gesamteindruck her, wäre mir dass durch die Tieferlegung viel zu prollig
     
    TTurbo gefällt das.
  3. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Sehr sehr geiler S1, gefällt mir richtig gut. Mit der Tieferlegung und den OZ Felgen einfach nur ein Traum. :)
    Der TT sieht auch spitze aus, wir haben auch einen 8N 3.2 als Sommerauto. Was hast du am TT noch vor?
     
    TTurbo gefällt das.
  4. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    152
    Gefallen mir beide.
     
    TTurbo gefällt das.
  5. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    56
    Danke danke, TT ist eigentlich soweit fertig muss noch alles eingetragen werden und ein kleines Problem muss noch beseitigt werden mit Ladedruckaufbau
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    173
    Toller S1!
    Felgen gefallen mir beide wirklich gut: wurden die einen durch die anderen ersetzt oder ist das Sommer-/Winter?
    Welche OZ sind das genau? Sind diese verändert, oder in Serie schwarz-rot?
     
    TTurbo gefällt das.
  7. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Gelb ok, zum S1 passt sie.
    Felgen geht auch in Ordnung, obwohl ich sie nicht stimmiger finde wie die Serienfelgen.
    Die die Tieferlegung geht gar nicht, das Rad steht viel zu hoch im Radkasten der muss 15mm hoch.
     
    WolferlRS3 gefällt das.
  8. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Sieht einfach nur geil aus! :)
     
    TTurbo gefällt das.
  9. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    132
    Sieht überhaupt nicht prollig aus könnte noch weiter runter.:DWie fährt sich die Variante3?
     
    TTurbo gefällt das.
  10. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    56
    @NightWing das sind OZ Ultraleggera mit ZV Optik Deckel von Wheelworx
    @Dr.Schrick KW V3 fährt sich echt super und ist weicher wie Serie hätte ich auch nicht gedacht absolut genial, hatte vorher in meinen alten A1 h&r Gewinde und das war ziemlich hart abgestimmt absolut kein vergleich
     

Diese Seite empfehlen