Schäden an den Türinnenseiten nach Gummiwechsel

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von CharMa2205, 07.05.2017.

  1. CharMa2205

    CharMa2205 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    nach zähen und fast zweijährigen Verhandlungen wurden nun bei mir auch endlich die Fenstergummis getauscht.
    Nach dem Tausch habe ich festgestellt, dass an meinen Türgriffen innen kleine Macken sind. Beide gleich auf beiden Seiten. Auf der Fahrerseite ist sogar der Lautsprecher ein kleines bißchen angebrochen. Könnte das vom Aus- und Einbau der Gummis kommen?

    Ich habe auch Bilder dazu hochgeladen, weiß allerdings nicht, wie ich sie hier in den Thread reinbekomme....
     
  2. Tom91

    Tom91 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja das kommt von ausbauen , warum wurden die Gummis getauscht ?
     

Diese Seite empfehlen