Scheibenheber funktioniert sporadisch nicht

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Kawiwu, 14.06.2017.

  1. Kawiwu

    Kawiwu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Tja, als Techniknoob habe ich mir mal wieder einen Werkstatttermin geholt. Bis dahin führe ich ein "Fensterhebertagebuch" - vielleicht hilft es ja.
    Der A1 ist ein wirklich schöner Wagen, aber das ist schon extremst ärgerlich....
     
  2. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    233
    Hattest du denn mal das geprüft was ich Mitte Juni schon geschrieben hatte? Das würde ja den Fehler ggf. eingrenzen.
     
  3. Kawiwu

    Kawiwu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem Schlüssel hat es bis jetzt immer funktioniert!
     
  4. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    233
    Die Frage war doch, ob der Fehler nur bei Bedienung über den Taster in der Fahrertür auftritt? Wenn er dort auftritt, über den Taster der BF-Tür aber nicht könnte man es doch schon mal deutlich eingrenzen.
     

Diese Seite empfehlen