Schönerer Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von chineseleper, 29.06.2012.

  1. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Das hier ist nur interessant für alle, die den Komfortschlüssel haben. Es geht um den Q5 oder A8 Schlüssel. Ist es möglich, den auf einen A1 anzulernen? Ich finde nämlich nen Klappschlüssel absolut unpassend, da er bei mir oft in der Hosentasche einfach aufklappt. Und eigentlich braucht man ihn ja wirklich nie aufklappen. Und schöner aussehen tun die anderen Schlüssel auch. :D

    [​IMG][​IMG]
     
    #1 chineseleper, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Ok, mein :) hat sich gemeldet, es ist scheinbar nicht möglich, so ein Schlüssel anzulernen. Sprich wenn, dann müsste man es selbst basteln.
     
  3. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Könnte man nicht das Cover vom A8-Schlüssel nehmen und die Technik vom A1-Schlüssel reinbauen? Sieht so recht gleich aus und die Tasten sind auch an den gleichen Stellen... :huh:
     
  4. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Das ist der Plan, ich versuche gerade auf Ebay so ein A8 Schlüssel zu bekommen. Falls also wer das auch machen möchte, bitte koordinieren mit mir, sonst bieten wir uns gegenseitig hoch. ;D
     
  5. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Bleib mal dran an der Sache. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

    Bei welchem Händler warst Du?
     
  6. Philip

    Philip Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis! :laugh:
     
  7. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Also ich hab ne Email an den Teiledienst gestellt, um zu schauen was so ein Schlüssel ohne Funktion kostet.

    Auf eBay wurde ich leider überboten. :(
     
  8. vinc32

    vinc32 Guest

    ich schau auch mal ob das gehen würde... aber bei ebay find ich so nen ding nicht
    ich frag mal morgen nach ;)
     
  9. Madsen

    Madsen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    108
    den Schlüssel gibt es auch beim A4
     
  10. Philip

    Philip Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Meine Tante hat einen neuen Audi A4 Avant, mein Onkel einen neuen Audi A6 Avant und sie können ihre Schlüssel gar nicht mehr auseinander halten :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen