Schubladen unter dem Sitz (Ablagenpaket)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von k!su, 02.04.2013.

  1. A1muc

    A1muc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das geht.
    Die 4 Löcher am Kasten sind nämlich nicht symmetrisch angeordnet: Die vordere rechte Befestigung steht recht weit vom Kasten ab (ist in der Zeichnung oben recht gut zu erkennen)
    D.h. wenn der Beifahrersitz spiegelverkehrt zum Fahrersitz gebaut ist, wird's wahrscheinlich nicht gehen...
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich habe mal im UK-Konfigurator nachgeschaut. Dort steht in der Beschreibung des Ablage-Paketes: "Storage compartment under front passenger seat". Also auch nur auf der linken Seite.
     
  3. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Schublade ist bestellt. Nächste Woche kommt mein neuer und dann ist auch das Teil da :)
     
  4. askoline

    askoline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Und, hat alles alles geklappt mit der Schublade? Was musstest du dafür zahlen?

    Gruß
    askoline
     
  5. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Habe die Schublade heute erst abgeholt, es gab da wohl Lieferschwierigkeiten. Bestellt habe ich je zwei Schrauben 106-224-01 und 909-868-02 und die SChublade selbst (die eigentlich eine Klappe ist) 6J0-882-601-A-4PK.
    Alles zusammen für 36,03 Euro.
     

    Anhänge:

    askoline gefällt das.
  6. Levi

    Levi Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    27
    Weiß denn jemand ob es das Fach für die Beifahrerseite definitiv nicht gibt?
     
  7. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    Servus,

    wollte es auch nachrüsten.
    Der Teiledienstler hat im Katalog definitiv nur links, also Fahrerseite, gefunden.
    Ist erst ein paar Monate her.

    Im Nachhinein ist es eh ein Fehlkauf.
    Erstens keine Schublade wie bei VW z.B. und es paßt wirklich nur Kleinkram rein den ich auch ins Handschuhfach packen kann.
    Bei mir fehlt auch schon der Griff, Parkscheibe rausgenommen, wohl nicht richtig geschlossen und beim einsteigen nach dem Einkauf
    mal eben draufgetreten.
    Knack, Griff ab. :mellow:
     
    #17 Sandrino, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
  8. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Da es ja auch Rechtslenker gibt, sollte es die Schublade eigentlich auch geben.
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Guck mal Post #12
     
  10. micha225

    micha225 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    47
    Also es gibt folgende Fächer:
    6J0 882 602 B Beifahrerseite
    6J0 882 601 B Fahrerseite

    plus die entsprechenden Schrauben...dann sollte es passen;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen