Servus aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von shawn12, 18.05.2017 um 19:28 Uhr.

  1. shawn12

    shawn12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    Mein Name ist Shawn (28) und bin seit knapp 3 Wochen neuer und glücklicher Besitzer eines misanroten Audi S1 inkl. Quattro Interieur und Exterieur.

    Der S1 war ein Weksdienstwagen und ist entsprechend knapp ein Jahr alt mit 9.000km auf der Uhr.

    Die letzten 4 Jahre habe ich zufrieden mit meinem Abart 500 die Frankfurt die Straßen unsicher gemacht. Der wurde mir allerdings ein wenig zu klein als daily driver. Der S1 SB war nun für mich der perfekte Kompromiss aus ausreichend Platz (keine Kinder) und Großstadttauglichkeit.

    Einzige Manko am S1 ist für mich der Sound der Abgasanlage. Da ich allerdings noch 4 Jahre Garantie habe bin ich noch am Hadern, ob ich die für eine neue Anlage aufgeben möchte. Empfehlungen und Tipps gerne willkommen :) Evtl. baue ich noch die ABT Federn ein.

    Viele Grüße und einen schönen Abend an alle
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen