Sitzairbag Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Sayamen4, 21.03.2020.

  1. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Hello Leute habe die Quattro Sitze verbaut , jetzt leuchtet dauern die Sitzairbag ( Beifahrer) Lampe laut fehlerspeicher . Ich müsste ein wiederstand rein machen bzw. Ein sitzbelegungsmatte welche oder was könnte ich genau machen bitte um Hilfe !
     
  2. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Keiner eine Idee ?
     
  3. Sayamen4

    Sayamen4 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Um diesen Fehler geht es !?
     

    Anhänge:

  4. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Diesen Fehler hatte ich auch kurzzeitig beim Wechsel meines Lenkrads. Ursache war damals, dass eine Steckverbindung nicht perfekt gesteckt war. Ich habe den Airbag vom Lenkrad nochmal ausgebaut und wieder eingebaut, Fehler gelöscht und danach war Ruhe.

    In meinem persönlichen Verständnis heißt der Fehler "Widerstand zu groß", dass ein geschlossener Stromkreis vorhanden ist. Es kann zum Beispiel auch sein, dass die Stecker bei deinen neuen Sitzen anders verkabel werden müssen.

    Hoffe dir hilft das etwas. :)
     

Diese Seite empfehlen