Sitzheizung auf Fahrerseite geht sofort aus

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von ich558, 29.06.2016.

  1. Mattes

    Mattes Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir lief es über die Garantie bzw. Gewährleistung, ich habe aber von knapp 350€ gehört.
     
  2. Vanvorgestern

    Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Meiner steht auch gerade in der Werkstatt, wegen Service und auf der Fahrt dahin ging auch die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr. In der Werkstatt meinte man das dass an der kälte liegen könnte (je nach Batteriespannung werden da wohl Stromverbraucher abgeschaltet). Es wurde trotzdem geprüft und sie ist wirklich defekt. Wird im Rahmen der Garantieverlängerung aber noch getauscht. Wenn ich dran denke frage ich mal was das sonst kosten würde.
     
  3. carguyswitzerland

    carguyswitzerland Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist ebenfalls die Heizmatte defekt. Die Preise hier in der Schweiz liegen zwischen 350 CHF und 800 CHF.
     
  4. Vanvorgestern

    Vanvorgestern Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Hab meinen nun wieder, es wurden mit der Garantieversicherung 394€ verrechnet.
     

Diese Seite empfehlen