Software-Update kleines MMI verfügbar

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von DO-KM, 15.10.2011.

  1. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    Statt Fragezeichen jetzt RMC_EU_K240 sowie falls vorhanden BT Softwareversion 3.23.1

    Außerdem gibt's einen neuen Menü-Eintrag "Update":
     
    #1 DO-KM, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  2. RonnyD

    RonnyD Guest

    Mal beim :) vorbeischauen, das ? ging mir die ganze Zeit schon auf'n Zeiger....... :rolleyes: ;)
     
  3. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    Das neue Update-Menu dürfte auch zukünftig den Weg zu DIY-Updates per download eröffnen.
     
  4. basti84

    basti84 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    84
    gibts dazu irgendwie ne Aktionsnummer o.Ä.?
     
  5. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Sind die Updates eigentlich kostenfrei oder kosten die?
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    solche Updates sind in der Regel kostenfrei.
     
  7. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
  8. scie

    scie Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    29
    Bei VW kann man diese Updates von der Seite laden und auf eine CD brennen und selbst einspielen. Geht das bei Audi auch?


    MfG Scie
     
  9. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Mit dem neuen Menüpunkt wäre das zukünftig wohl zu erwarten ;)
     
  10. Carisma1996

    Carisma1996 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.827
    Bei mir kann er das Update nicht aufspielen, weil er auf die CD von Audi warten muss ... tolle Wurst ... also heißt es mal wieder warten, warten und warten :mad:

    Was soll dann der ganze Mist? Wenn man es via CD machen kann, sollen die die Software zum downloaden freigeben und ich mach es mir dann slebst drauf. Brauche keine inkompetente Werkstatt dafür.
     

Diese Seite empfehlen