Sportendschalldämpfer von FOX

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.12.2010.

  1. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    33

    das mus getrent werden :w00t:
     

    Anhänge:

  2. Philey

    Philey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    10
    Das arme Rohr :D
    Liegt denn eine Verbindung bei?
     
  3. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    33
    Yep is dabei
     
  4. drtom

    drtom Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    13
    Hey,
    So heut Tüv Termin gehabt :)
    Prüfer hat lediglich gefragt ob ich nen anderen Auspuff drunter hab und wollte nichtmal die EG Genehmigung sehen ;)
    Also fällt wohl auch nicht auf wenn man mit VSD ersatzrohr hinfährt

    Achja und ohne Mängel bestanden

    Gruß Tom
     
  5. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ...jep meine Rede, mein TÜV hatt bei mir im Februar auch nichts gemerkt:smile:
    ebenso ohne Mängel:flapper:
     
  6. letti

    letti Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs und mädels,
    ich hatte gestern das vergnügen die fox anlage ab kat, also msd-ersatzrohr und den esd an den 1,4 tfsi mit 122 ps an den a1 meiner frau zu montieren...
    soundtechnisch geht da aber gar nix...
    bis auf dieses fauchen und ab und zu ein blubbern kommt da nicht viel.
    hätte mir durch den entfall des msd auf jeden fall mehr erwartet...
    noch dazu weil ich den esd für sie gebraucht erstanden hatte und der eigentlich ja schon freigefahren hätte sein sollen.
    geht euch das auch so?

    als gegenmaßnahme fällt mir eigentlich nix mehr ein...
    ich will eh keinen richtigen schreihals, aber das was der umbau bislang gebracht hat ist definitiv zu wenig.

    ich schätze es wird daran liegen, dass der 1,4er einfach ein zu kleiner motor ist um richtig zu brummen.
     
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Hättest nur die Beiträge von mir zur mtm Komplettanlage ein paar Seiten vorher lesen zu müssen. mtm ist ja auch nix anderes als Fox mit anderem Logo. :)
    Da hört man nix, das is nix und das wird nie was sein.

    Allerdings liegt das nicht nur am 1.4er, denn BN Pipes bekommt z.B. auch einen besseren Sound hin - für knappe 750.- Euro
     
  8. letti

    letti Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja vielleicht widmet sich mein kollege der auspuffbauer dem esd nochmals...
    Kostet dann auch kein vermögen!
     
  9. Hias

    Hias Guest

    mein Friedrich Motorsport ist da zum Glück auf der kernigeren Seite. Und der Sound ohne MSD ist phänomenal :D
     
  10. letti

    letti Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen vielleicht find ich ja noch wo einen friedrich topf, mal sehen.
    Aber ich hab schon die billig anlagen von friedrich gesehen mit aluminiertem stahl, weiß nicht ob die 5 jahre halten...
    Wenn dann edelstahl
     

Diese Seite empfehlen