Stellmotor Tankdeckel defekt?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von cherrystone1972, 30.11.2015.

  1. cherrystone1972

    cherrystone1972 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin noch ganz frisch hier im Forum und habe da mal zwei Fragen:
    Mein 1,4 TFSI hat jetzt 118000km gelaufen ohne Pobeme. Doch nun hakt bereits zum fünften mal die Verriegelung des Tankdeckels. Im Steuerrgerät sind keine Fehler gelistet. Hab den Stellmotor auch schon mal mit Silikonspray behandelt. Funktioniert solange der Tank voll ist, kaum an der Tanke, muss ich von innen Notentriegeln. Das nervt. Wer hat da Abhilfe?
    und zum zweiten:
    Wer kann mir richtig gute bzw. helle Xenon-Brenner empfehlen? Die originalen sind ja dunkel wie Teelichter. Ich brauch nix blaues oder so.Einfach nur schön hell weiss.

    Vielen Dank und freundliche Grüße von der südlichen Nordsee.
     

Diese Seite empfehlen