Biete: Styleprodukte Interieur: kompletter Satz Dekorblenden in der Farbe "Gletscherweiß"

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Whyara, 08.04.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Leute,

    ich biete hier einen kompletten Satz Dekorblenden aus meinem nagelneuen 2017er Sportback an.

    Die Blenden befinden sich in absolut neuwertigem Zustand (180km Laufleistung), nur die linke Seite des Innenspiegels hat einen kleinen Riss von der Demontage (siehe Foto), dieser ist aber in eingebauten Zustand so gut wie unsichtbar !

    Achtung: Es befindet sich KEIN Klebeband mehr auf den Blenden, da diese aber sehr gut verarbeitet sind und extrem gut passen, sind IMHO nur vereinzelte Klebepunkte nötig um sie wieder zu fixieren.

    Ich möchte gerne 350.- € inkl. Versandkosten für den kompletten Satz (Neupreis 553.- €) oder im Tausch gegen einen neuen, grundierten S-Line Dachflügel mit der Teilenummer 8X4071645 9AX !

    Bezahlung per Überweisung oder PayPal, Abholung im Raum Landshut natürlich auch möglich !

    IMG_2366.JPG IMG_2367.JPG
     
  2. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    45
    Denk an den die Markt Regeln und den Forum Vorzugspreis du hast den Artikel bei eBay Kleinanzeigen für 350 Angeboten da musst du für das Forum den Preis anpassen soweit ich das hier mitbekommen hab.

    Lg
     
  3. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Forumspreis: 200.- !!!
     
  4. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    VERKAUFT - kann gelöscht werden !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen