Suche A1 im Umkreis von München zum Auslesen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von windoofer, 01.01.2020.

  1. windoofer

    windoofer Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem A1 die anklappbaren und beheizbaren Spiegel nachgerüstet. Daher wurden dann die Türsteuergeräte auch direkt auf Index E getauscht.

    Leider habe ich gebrauchte aus einem Skoda erwischt.... Alle Funktionen waren Invertiert. Codieren bringt da nichts. Ich habe mittels VCP bereits die Parametrierung (A1) von dem Index B Steuergerät in das Index E übertragen, damit funktioniert fast alles wie es soll.

    Was mir noch fehlt:
    - Bosebeleuchtung ohne Funktion
    - Bleuchtung im Türgriff ohne Funktion
    Die Türaußstiegsbeleuchtung und die Beleuchtung in Türöffner funktionieren.

    Da mit der Skodaparametrierung die beiden Leuchten über die Stelldiagnose angeschaltet werden konnten, weis ich das diese gehen. Nach dem übertragen der Index B Parametrierung gehen die Leuchten auch nicht mehr über die Stelldiagnose an.
    Ich vermute daher das es schlicht an der Parametrierung liegt das die Lampen nicht funktionieren.

    Ich suche daher einen A1 oder S1 zum Auslesen.
    Der A1 sollte folgende Ausstattung haben:
    - Bose Beleuchtung
    - Anklappbare Spiegel
     
  2. dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Mein S1 hat Boseanlage mit diesem Leuchtring um die Lautsprecher und el. anklappbare Spiegel. Standort Germering.
     
  3. windoofer

    windoofer Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geil. Kann ich nachher mal vorbeischauen? Komme aus FFB.. :)
     

Diese Seite empfehlen