Tachoglas reinigen -wie?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Kevin13006, 09.09.2013.

  1. A1 S-edition

    A1 S-edition Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    15
    Hiermit geht's auch: CLICK
     
  2. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke euch echt für die guten Antworten. Ich werde mal paar Sachen ausprobieren. Und einmal könnte man den Tacho tauschen lassen auf Garantie ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. smartmarc

    smartmarc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    119
  4. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Uh das ist bestimmt auch nicht schlecht. Ich werde mich denke ich mal an den Swifer und die Druckflasche begeben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    Ich habe mir jetzt gestern die Swiffer Stabmagnete gekauft und muss sagen die Dinger sind der Hammer. Es wird alles "aufgesaugt" und ohne Kratzer.
    Weiß von euch jemand wie oft man die Benutzen kann?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Dukke2

    Dukke2 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    39
    Da musst du eine Hausfrau fragen. ;);)
    am Anfang sind die Dinger schön weiss , mit derzeit werden die durch denn angezogenen staub immer grauer.
    Mfg

    Sent from my Lumia 610 using Board Express
     
  7. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ....hab noch einen besseren vorschlag, Auto in folie einschweissen und stehen lassen:lol:
     
  8. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    @Dukke2:

    Okay danke. Wird man dann schon merken :)


    @obiwan:

    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, am besten so eingepackt lassen wie er am Anfang war


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ihr habt Probleme... :lol:

    Ich frag mich viel eher wie ich die Fett-Flecken vom Pizza-Käse aus dem Beifahrersitz bekomme... :D

    Am Besten mal den Bezug runter... :razz:
     
  10. Kevin13006

    Kevin13006 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3

    Ohje. Was isst du auch Pizza im Auto ?:D
    Probiers doch mal mit Vanish?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen