Tatsächlich mögliche Tieferlegungen, Gewinde Sportfwk. und Federn !!!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von trimode, 18.12.2013.

  1. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    51
    Ich fahr mit dem A1 sehr wenig !! Ist Auto von der Regierung !! Sind leicht gekürzte Dämpfer von Supersport verbaut !
    Die Federn sind im Vergleich zu den H+R linearer in der Dämpferrate. Soll heißen H+R zuerst weicher dann deutlich härter.
    Lowtec am Anfang straffer, dann aber nicht härter , also linearer. Vorher gefahren mit 215/40-17, das fuhr sich recht angenehm.
    Reifendämpfung ist bei den 19er natürlich viel weniger !! Muß mal ne weitere Strecke fahren.
     
  2. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    51
    Hat schon jemand Federn von vmaxx verbaut ?
     
  3. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    51
  4. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    165
    Bin ich schon gefahren, ist "ok", aber auch nicht das gelbe vom Ei. Dann lieber direkt ein St XA kaufen...
     

Diese Seite empfehlen