TMCPro - wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Homer_jay1983, 08.08.2017.

  1. Homer_jay1983

    Homer_jay1983 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Halli hallo zusammen :)

    Ich fahre einen schicken Audi A1 mit MMI+ Navigationssystem. Eine Frage macht mich jetzt doch ein wenig stutzig:

    Ich habe ja die Möglichkeit TMCPro zu empfangen. Das passiert sogar hier und da, aber nur in den seltensten Fällen und absolut nicht reproduzierbar, die meißte Zeit gurke ich mit "normalem" TMC durch die Gegend. Ich dachte es läge am Radiosender, aber selbst der Senderwechsel hilft nur selten. Gibt es da einen Kniff oder Trick TMCPro dauerhaft und/oder bevorzugt zu aktivieren?!?

    Edit: Achja, wohne mitten in München ;)
     

Diese Seite empfehlen