Treffen der Münchner A1 Fraktion

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von WolferlRS3, 11.06.2014.

  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Also bisher fehlen noch 3 verbindliche Zusagen, damit das Treffen stattfindet.
    Deadline ist der Samstag, 17. Juni - ist ja noch gut Zeit hin. Hier nochmal alle Daten

    Wann: Sonntag, 25. Juni 2017 um 10 Uhr
    Wo: Parkplatz LRA Starnberg (ggü. AUDI-MAHAG am Autobahnende die erste rechts rein - Strandbadstraße)

    Was wird gemacht?
    10-11 Uhr fachsimpeln, gelaber, quatschen
    Start einer Konvoifahrt um 11 Uhr um den Starnberger See
    Ankunft gegen 12 Uhr Pizzaria Drößling
    Mittagessen
    gegen 14Uhr Konvoifahrt durchs schöne Mühltal nach Gauting
    14.30 Uhr Eisessen in Gauting
    gegen 16 Uhr Konvoifahrt von Gauting nach Andechs auf ein frühes Feierabendbier.
    Ende - wann immer ihr von dort losfahren wollt

    Bitte die Teilnehmerliste immer kopieren. Das Treffen findet ab 4 verbindlichen Zusagen statt. Wer noch nicht 100%ig zusagen kann, trägt sich unten ein

    100%ige Teilehmer:
    WolferlQ3
    Ghost_Dog

    Voraussichtliche Teilnahme:
    wiirazor
    StephOAL
    trimode
     
  2. Elena_Muc

    Elena_Muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Das klingt ja cool. Ich kann leider nicht so "weit" im Voraus verbindlich planen, aber ich denke mal dass ich so zu 80% mit am Start wäre. Mit dabei natürlich meine nanograue Audi A1-3-Zylinder-Schildkröte :D


    100%ige Teilehmer:
    WolferlQ3
    Ghost_Dog

    Voraussichtliche Teilnahme:
    wiirazor
    StephOAL
    trimode
    Elena_Muc
     
  3. Ghost_Dog

    Ghost_Dog Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    23
    Na mal schauen ob sich noch welche 100% ig anmelden.
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Also aktuell wird das nix mit dem Treffen. Ich würde gerne behaupten, ich wäre überrascht
     
    DustinDino gefällt das.
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Aus privaten organisatorischen Gründen ist die neue Deadline der 31.5.2017 - bis dahin sollte alle verbindlich zugesagt haben. Zur Zeit fehlen noch 3 verbindliche Zusagen, damit das Treffen überhaupt stattfindet.

    Wann: Sonntag, 25. Juni 2017 um 10 Uhr
    Wo: Parkplatz LRA Starnberg (ggü. AUDI-MAHAG am Autobahnende die erste rechts rein - Strandbadstraße)

    Was wird gemacht?
    10-11 Uhr fachsimpeln, gelaber, quatschen
    Start einer Konvoifahrt um 11 Uhr um den Starnberger See
    Ankunft gegen 12 Uhr Pizzaria Drößling
    Mittagessen
    gegen 14Uhr Konvoifahrt durchs schöne Mühltal nach Gauting
    14.30 Uhr Eisessen in Gauting
    gegen 16 Uhr Konvoifahrt von Gauting nach Andechs auf ein frühes Feierabendbier.
    Ende - wann immer ihr von dort losfahren wollt

    Bitte die Teilnehmerliste immer kopieren. Das Treffen findet ab 4 verbindlichen Zusagen statt. Wer noch nicht 100%ig zusagen kann, trägt sich unten ein

    100%ige Teilehmer:
    WolferlQ3
    Ghost_Dog

    Voraussichtliche Teilnahme:
    wiirazor
    StephOAL
    trimode
     
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich sehe langsam keine Chance mehr dass das hier was wird. Auch wenn ich gesagt habe, Dealine ist der 31.5. - es würde mich überraschen wenn wir noch ein Treffen zambekommen
    2 feste Zusagen, davon fahren beide keinen A1 mehr, und einer davon bin ich

    Ich schlage vor, wir lassen das einfach
     
  7. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    212
    Hätte auch leider ganz absagen müssen, werde im Juni eher zu Fuß unterwegs sein.....
    Trotzdem schade, dass Du Dir immer wieder die Mühe machst aber nix zusammen geht (wobei ich mich da ja leider auch nicht ausnehmen kann)
     
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Hiermit wird das Treffen offiziell, mal wieder, wegen zu wenig Zusagen abgesagt. Ich gebe nicht auf und bei Interesse kann ich gerne nochmal was organisieren. Einfach hier Interesse bekunden und ich bring dann schon was zam
     
  9. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    53
    Na ich wäre auch mal wieder für ein Treffen, aber ich würde das dann sicher mal mit ein paar Urlaubstagen verbinden, damit ich noch bissl was von der langen Fahrt habe ... ;)
     
  10. Ghost_Dog

    Ghost_Dog Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    23
    Hallo. Bin gestern durchs schöne Mühltal von Starnberg nach Gauting gefahren. Eine tolle Strecke.
    Kann ich nur Empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen