TÜV-Report 2019

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 08.11.2018.

  1. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    51
    Mal was positives. Der A1 kommt beim TÜV überdurchschnittlich gut weg, also in Hinsicht auf Mängel:
    https://www.vdtuev.de/news/tuev-report-2019 -> PDF "2018-TÜV-Report-2019-Auswertung-Klassenbeste-und-Mängelriesen" .

    Wobei ich ehrlich gesagt das Problem dass die Billig-Kisten übermässig durchfallen auch eher auf mangelnde Wartung in den Preisklassen zurückführen würde. Sofern es nicht irgendwelche Konstruktionsfehler gibt.
     
  2. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    46
    Rost im Bereich der Achsen ist ja kein Mangel an sich.
     

Diese Seite empfehlen