[Tutorial] Bearbeiten einer Alu-Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Audiman-Bzh, 14.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Schon mal diesen Thread gelesen? :razz:

    Ist die TT Stütze, die man beim freundlichen oder ebay oder oder oder bekommt :wink:
     
  2. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Er meint die S-Line Fußmatten, nicht die Fußstütze :flapper:

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink: ... ich entschuldige mich :wub:


    P.S.: 5 Sekunden die Suche benutzt und schwupps landet man hier:

    http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1730-fussmatte.html
     
    #43 Carisma1996, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  4. Aeinser

    Aeinser Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Hallo A1-Freunde,

    habe eine dumme Frage, vielleicht kann sie jemand, der sich hier die Fußstützen gebastelt hat und sie bereits installiert sind, beantworten. Reicht das Teppichklebeband aus, um dauerhaften Halt zu garantieren?

    Habe mir die originalen A1-Fußstützen bestellt, da sind aber drei kleine Pfeiler dran, die man in Bohrungen setzen soll. Habe aber keine Lust, den Boden/den Teppich meines A1 anzubohren und will diese Spitzen daher abschneiden und ebenfalls mit diesen Klett-/Teppichband ran.

    Grüße!
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    Das Thema hatten wir schon einige Male hier. Zapfen entfernen und einfach einige selbstklebende Klettbänder anbringen. Das langt.
    Genaueres, einfach mal die Suchfunktion verwenden. Gibt eine genaue Anleitung vom AudisuperFan.
     
    DerAudiSuperFan und Aeinser gefällt das.
  6. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    SCHLIE?EN!!!!!
    :mad2:
     
  7. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Erledigt, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen