Und noch einer aus der Schweiz...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von A1SZ, 20.02.2018.

  1. A1SZ

    A1SZ Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme hier in dem Forum. Hab anfangs nie die Bestätigungsmail erhalten - scheint an GMX zu liegen...

    Eigentlich haben wir den A1 für meine Frau + Kind gekauft aber ich bin noch begeisterter als sie! Hat mächtig dampf der kleine - nur viel zu leise isser leider...

    Es ist ein 2013er 1.4 TFSI mit 185 PS, S-Line mit K&W Federn (3 cm tiefer)

    120.000 km runter - Audi hat etwas mit der Kolbenbodenkühlung gemacht und eine neue Motorelektroniksoftware raufgespielt, betreffend der Probleme der 1.4 TFSI Motoren. Es ist wohl das Optimum bezüglich Problem mit dem Ölverbrauch.

    2015 - Getriebeöl wurde gewechselt (wahrscheinlich nicht gespült) und neue Getriebesoftware

    Erstmal frischen Service gemacht und FMS 70 mm Anlage mit 80 mm Endrohren, RS Grill und 18" Barracuda Karizzma in schwarz mit weissem Ring für den Sommer bestellt. Fotos folgenn dann! Ich hoffe, er brüllt dann etwas mehr. Aber einige von Euch scheinen ja ganz zufrieden mit der FMS Anlage zu sein. Vom Sound her hat mich Friedrich am meisten überzeugt, verglichen mit den anderen von Remus/Fox/Milltek, usw. Ich hoffe, das war die richtige Wahl.

    Schöne Grüsse aus der Innerschweiz und gute Fahrt!

    Piotr
     

    Anhänge:

  2. MiBfinity

    MiBfinity Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    07.06.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Sieht gut aus, der kleine! Viel Spass damit und gute Fahrt! :)
    Gruss aus Lyss / BE
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    146
    Sehr schönes KFZ.
    Liebe Grüße und ja: FMS hat mich voll überzeugt. ✌️
     
  4. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    128
    Weiß und Schwarz sieht immer gut aus.:)
     
    NightWing gefällt das.
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.780
    Zustimmungen:
    779
    Bis auf die 4 Türen (die natürlich bei einem 3-Personenhaushalt Ihre
    absolute Rechtfertigung haben! ;) ) sieht das sehr schön aus! Mir
    gefällt das Vorfacelift eh viel besser!!!!! :cool: !!!!!! Glückwunsch und viel
    Spaß damit! :D
     
    NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen