Update Audi RMC K15028

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Libertyx82, 15.11.2016.

  1. C'Booster

    C'Booster Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Any news? Did you manage to update and get it working?
     
  2. lscangus

    lscangus Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    [QUOTE = "C'Booster, post: 236060, member: 2406"] Any news? Did you manage to update and get it working? [/ QUOTE]
    After updating to 13xxxI have a CODE in VCDS, I will post later.
     
    C'Booster und JuzzA1 gefällt das.
  3. lscangus

    lscangus Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Just updated to K15028. Still got the SDS not installed error.... Anyone know how to activate this module?
     
  4. C'Booster

    C'Booster Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Were you able to solve the problem?
     
  5. lscangus

    lscangus Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    [QUOTE = "C'Booster, post: 237250, member: 2406"] Were you able to solve the problem? [/ QUOTE]
    Nope. SDS still not available
     
  6. C'Booster

    C'Booster Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Thanks for the answer!
    I guess I won't update...
     
  7. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zsm ich kenne mich in diesem Thema überhaupt nicht aus kann mir jemand verraten was ich habe und was bei mir an Extras noch geht ?
     

    Anhänge:

  8. Top44

    Top44 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst das FW Update machen und es ist ein direktes Update möglich, nicht wie im ersten Beitrag geschrieben. Hab's eben gerade durchgeführt und hatte P11474 drauf.
     
    #28 Top44, 12.08.2017 um 12:11 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 um 10:17 Uhr
  9. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Wie mach ich das und was soll das bringen ?
     
  10. Top44

    Top44 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Samstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn alles läuft bringt es Dir wohl nicht viel. Updates sind in der Regel zu Beseitigung von Problemen da und wenn man keine hat, dann braucht man die auch nicht. Was Du mit Extras gemeint hast, versteh ich übrigens nicht.
     
    DustinDino gefällt das.

Diese Seite empfehlen