Sinnvoll bei Musikhören, Warten im Fahrzeug u.s.w. : Tagfahrlicht brennt nicht bei angezogener Handbremse. Stg 09 Zentralelektrik > Byte 11, Bit 0 aktivieren. Aktivierung wird es bei Busruhe (circa 5 Minuten) durchgeführt.
das ist doch mal was.... das hätte ich mal im autokino gebraucht. war ziemlich kacke im regen zu stehen und die scheibenwischer nicht benutzen zu können weil die tagfahrlichter dann die ganze zeit an gewesen wäre und sich alle 5 min jemad anderes an meinem fenster beschwert hat.
Boah...es gibt noch Autokino? Mann, waren das Zeiten....ich dachte die sind hier in Deutschland restlos ausgestorben....
DRIVE IN Autokinos Deutschland - "Wo Kino am größten ist!" hier sind ein paar die es noch gibt. ich war in gravenbruch. war mein erstes mal und fand es, bis auf den besagten regen und das tagfahrlichtproblem, echt cool
Auf unserem Autokino von einst steht jetzt mein Freundlicher mit 2 Autohäusern. VW und Audi. Kommen immer wieder mal nostalgische Gefühle auf wenn ich dort bin und gerade daran denke:flapper:
Das ist ja Genial! Bin auch ab und an mal im Autokino Gavenbruch und muss mir auch immer anhören bei Regen " Ihr Licht ist noch an!" Muss nur noch einen finden in Hessen der es mir Codieren kann. Oder ich komme nochmal nach Remscheid(Catana).
verstehe ich das richtig? tfl schalten sich trotz laufenden motors! nach 5min wagen im stillstand bei angezogener handbremse aus?