versteckte Funktionen im MMI Plus...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von micha225, 03.11.2013.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Micha, Du hast bestimmt ein iPhone. Das Problem mit den Aufnahmen im Querformat und dann auf dem Kopf stehen liegt daran, dass Du das Handy falsch hälst. Die Lautstärkeknöpfe müssen sich bei der Aufnahme immer auf der Unterseite befinden. Dann wird die Aufnahme auch richtig angezeigt auf dem PC.
     
  2. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    36
    Ich grabe das Thema mal wieder aus.

    Bin gerade über den Thread gestolpert und der Punkt mit der Klima währe interessant.
    Da die manchmal doch zu stark bläst.

    Wir haben seid ein paar Monaten das mmi + im S1 und wie es so ist ,möchten wir auch ein Plus an Funktionen


    Gibt es schon eine Auflistung der Funktionen die auf dem MMI+ laufen ?

    VCDS und VCP.... sind im Freundeskreis verfügbar.

    Danke vor ab

    MFG aus Franken
     
  3. AlexM83

    AlexM83 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Waldix,

    grundsätzlich könntest Du Dir die Codierungen einfach von einem "größeren" Modell besorgen,. welches ebenfalls ein MMI 3G + verbaut hat z.B. alter A4.
    Das Problem am S1 ist, dass er auf einer sehr alten Fahrzeugplattform basiert, welche viele Botschaften für die im z.B. A4 verfügbaren Anzeigen im MMI 3G einfach nicht zur Verfügung stellt.

    Ich habe hier auch schonmal gespielt, aber wirklich sinnvolle Anzeigen kannst Du beim S1 auf Grund der zu alten Plattform leider nicht rausholen.

    Wenn Dich Codieroptionen trotzdem noch interessieren oder Du es selbst versuchen willst, ist folgender Link hilfreich.

    https://www.stemei.de/pages/coding.php

    Grüße,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen